Flohmarkt für Hochzeitsartikel

About

Meine Lieblingsbräute, schön, dass Ihr da seid!

Woher ich weiss, dass gerade Ihr meine Lieblingsbräute seid? Ich sag es Euch:
Im Herbst 2017 hat mir mein Traummann einen Heiratsantrag gemacht. Und ab diesem Zeitpunkt gab es FAST nur noch einen Gedanken für mich. Eine Hochzeit zu organisieren mit viel, viel Liebe zum Detail. Alle Gäste sollten einmalige Erinnerungen an diesen Tag mit nach Hause nehmen und spüren wie viel Herzblut in der Planung steckt. Am 16. Juni 2018 war unser großer Tag und es war unglaublich! Besonders versüßt haben mir den Tag - natürlich nur unter anderem - die Komplimente für unsere Detailverliebtheit.

Sollten wir uns hier ähneln, seid ihr eindeutig meine Lieblingsbräute. Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch auch mit Euren Mädels zusammengesessen, gebastelt habt (auf einer Sturzflut von Prosecco) und für die richtigen Accessoires durch unzählige Shops getigert seid. Und, dass ihr zwar das perfekte Hochzeitskleid gefunden habt - in dem ihr wunderschön ausgesehen habt - nun aber einfach kein Platz für das Schmuckstück mehr im Schrank ist.

Deswegen haben wir uns heute hier zusammen eingefunden!

Lieblingsbräute bietet Euch die Plattform - ob online oder offline - Eure detailverliebten Hochzeitsartikel zu verkaufen oder Second-Hand zu erwerben.

So jetzt Ihr!

Liebe frisch verheiratete Bräute, sammelt Eure Schmuckstücke zusammen und stellt sie hier ein oder bucht einen Stand auf einem unserer Offline-Flohmärkte. Eure Arbeit soll schließlich belohnt werden! Eure Schätze versüßen den zweiten, dritten, vielleicht sogar vierten großen Moment eines weiteren, einzigartigen Brautpaares - und unter uns, die Verbannung in Kartons in den Keller haben sie doch wirklich nicht verdient!

Schont also Eure strapazierten Geldbeutel und gebt den Second-Hand Artikeln eine Chance, auf eurer Hochzeit erneut zu glänzen oder einfach das fehlende Puzzle-Teil zu Eurem jetzigen Bestand zu werden.

Ich wünsche Euch viele Glücksmomente.
Eure Jasmin