Ich biete mein einmal getragenes traumhaftes Hochzeitskleid der Marke Lilly zum Verkauf an (Neupreis 1.000€). Das Kleid hat die Größe 38, fällt normal aus, da ich auch normal Größe 38 trage. Durch die Schnürung am Rücken kann das Kleid individuell angepasst werden. Es wurde auf eine Körpergröße von 1,65 m + 6 cm hohe Schuhe fachmännisch gekürzt. Farbe ist ivory.

Das Kleid ist in einem super Zustand und könnte schon morgen auf der nächsten Hochzeit tanzen... Ich würde mich freuen, wenn es nochmal zum Einsatz kommt. 

Das Kleid ist oben anliegend geschnitten und fällt ab der Hüfte in einen schönen mehrlagigen Tüllrock. Besonders schön ist die Spitze im Schulterbereich und der raffiniert geschnittene Rücken. Die eingearbeiteten Stäbchen machen eine schöne Figur und trotzdem ist das Kleid sehr bequem.

Zum Kleid gehört auch ein passender Kleidersack. Falls Interesse besteht, habe ich auch noch einen passenden Bolero dazu. 

Gerne kann das Kleid vorher anprobiert werden. Versand ist auf Anfrage ebenfalls möglich.

Für Rückfragen, Besichtigung bzw. Anprobe stehe ich gerne zur Verfügung.