Ich möchte aufgrund von Umzug mein wunderschönes Brautkleid von Sincerity in Größe 40/42 verkaufen. Es wurde seitlich enger gemacht, hinten hat es eine Schnürung, um es auf die jeweilige Größe anzupassen. Das Kleid hat einen schönen U-Boot-Ausschnitt, da ein Spitzenbolero eingearbeitet wurde. Der Rücken hat einen V-Ausschnitt bis zur Schnürung. Das Kleid wurde auf ca. 1,65m gekürzt. Ich bin 1,60m und hatte 6cm Absätze an. Es hat ein eingearbeitetes Mieder das super sitzt, sodass ich, trotz großer Oberweite, keinen BH gebraucht habe. Dort ist es mit Perlen und Pailetten besetzt und mit Spitze versehen. Die Spitze zieht sich über den Rock und läuft in schönen Bahnen aus. Unterhalb der Brust hat es ein dünnes Band mit Schleife, um die Taille nochmal schön zur Geltung zu bringen. Ich würde den passenden Reifrock mit dazu geben. Das Kleid hat außerdem eine wunderschöne Schleppe.

Das Kleid ist in einem super Zustand und wurde fachmännisch gereinigt und könnte schon morgen auf der nächsten Hochzeit tanzen.

Für Rückfragen, Anprobe oder Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung.