Ich verkaufe mein Brautkleid der Marke Lilly in Größe 36. Das Kleid ist eine A-Linie mit seitlichen Raffungen an der Taille, was schön streckt und eine schöne Figur zaubert. Das Kleid ist elfenbein, das Oberteil aus Spitze, besetzt mit dezenten Perlenstickereien. Am Rücken ziehen sich die Träger bis über die Schulterblätter. Der Rock ist aus Satin. Das Kleid wird hinten geschnürt. Das Kleid fällt wie eine "normale" 36 aus, ist durch die Schnürung und den ausgestellten Rock ab Taille aber recht variabel.

Das Kleid hat mir ohne Änderungen gepasst, es wurde lediglich gekürzt. Ich bin ca. 1,68m groß und habe Schuhe mit rund 10cm Absatz getragen.

Der Schleier ist ca. 2m lang und ersetzt dadurch eine Schleppe. Er ist einreihig mit einem dezenten Satinrand und passt damit gut zum Kleid. Der Reifrock ist ca. 60cm im Durchmesser und damit vergleichsweise klein. Er ist vorrangig dazu gedacht, dass das Kleid schön fällt und man mehr Bewegungsfreiheit hat. :-)

Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Der Originalkleidersack ist enthalten. Das Kleid kann bei uns anprobiert/abgeholt werden, nach vorheriger Absprache auch in Köln oder Münster. Gerne verschicke ich das Kleid auch mit der Post. Dann kommen natürlich noch Versandkosten hinzu. Wenn ihr weitere Fragen habt, gerne melden.

Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt.

Da Privatverkauf keine Rücknahme. Zahlung auch per PayPal möglich.
Die Fotos wurden von Michael Kade gemacht (für Hochzeiten in Münster nur zu empfehlen!)